Insel Urlaub auf Kos

Greece

Hey cuties, heute schreibe ich über meinen wunderschönen Urlaub von der Insel Kos (Griechenland). Ich war in dem schönen fünf sterne Hotel Kipriotis Panorama in der Stadt Pserimos. Das Hotel war wirklich Sehr schön und Luxuriös und auf der Dachterrasse war die red loft Bar mit unglaublichen Panorama Blick aufs Meer und auf die Türkei. Die insel war direkt gegnüber vom Türkischen Festland, dort befand sich die Stadt Bodrum. Im Hotel konnte man verschiedene Schiffs  touren buchen, ich entschied für eine Tour mit der ich mit dem Schiff auf drei verschiedene Inseln gefahren bin. Am meisten gefallen hat mir  die Insel palamos gefallen. Dort gab es ein kleines Museum mit tausenden von Schwämmen aus dem Meer, ich kann das wirklich jedem empfehlen sich mal an zu gucken. 

Die Stadt in der ich war ist es wirklich schön, alle Menschen dort sind mega freundlich und sind in allem gelassen und stressfrei. Dort gibt es zwei große Einkaufsstraßen bei denen man schöne souvenirs kaufen kann und aber auch viel körperpflege Mittel die auf der Insel hergestellt werden. Der endlose Strand war wunderbar für lange Spaziergänge. Dieser Strand ist sehr beliebt um Hochzeiten zu feiern. Das wars dann jetzt auch für heute :)

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich freue mich über jedem Kommentar.

xo

lena


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nadii (Dienstag, 24 Januar 2017 11:11)

    Ich war auchvschon in dem Hotel der Panorama Ausblick ist wirklich unbezahlbar!
    Grüße Nadine

  • #2

    Evis Channel (Dienstag, 24 Januar 2017 14:49)

    Wenn man deine Bilder schaut bekommt man sofort Lust auf Urlaub , toller Eintrag :)

  • #3

    maybe sarah (Dienstag, 24 Januar 2017 17:53)

    Wow jetzt will ich auch nach Griechenland! :D

  • #4

    Jasmin (Donnerstag, 26 Januar 2017 09:02)

    Wow, deine Griechenland Fotos machen wirklich richtig Lust auf Sommer und Urlaub :-)
    Ich war nich nie auf Kos, habe aber schon gehört, wie toll es dort sein soll und deine Fotos sind definitiv der beweis dafür!
    Jetzt habe ich Fernweh :-D
    Liebe Grüße
    Jasmin